Follow:
Nägel   /  

Sticker Gigant // Chevrongold – mein Design im Adventskalender 2018

Stickergigant-Chevrongold-Lackschaft-Nagelsticker-Nagelfolien-Nailwraps-Chevron-5

Markenbotschafterin für Sticker Gigant

Hallo ihr Lieben,

heute ist der Tag. Hach was bin ich aufgeregt. Der 20. Dezember ist der Tag, an dem es zum allerersten Mal ein von mir entwickeltes Design im Sticker Gigant Adventskalender gibt. Huiuiui! Ich habe ein bisschen Muffensausen – was alle wohl sagen zu meinem Design. Gefällt es? Kommt es an? Ist es zu viel? Zu wenig? Zu unlaura-ig? Fragen über Fragen schwirren mir im Kopf. Und dennoch ist das wichtigste was zählt, dass es mir gefällt. Und das tut es – sehr sogar.

Stickergigant-Chevrongold-Lackschaft-Nagelsticker-Nagelfolien-Nailwraps-Chevron-4

Mein Design im Adventskalender ist Chevrongold*! Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich eine immense Vorliebe für geometrische Muster habe und ganz explizit für Chevron. Nicht verwunderlich also, dass ich für mein erstes Design eben jenes Muster auswählte. Der ein oder andere mag überrascht sein, dass es nicht Grün ist, aber lasst euch gesagt sein: Es wird bald noch ein weiteres Design von mir geben 😉

Stickergigant-Chevrongold-Lackschaft-Nagelsticker-Nagelfolien-Nailwraps-Chevron-2

Beim Entwurf von Chevrongold schwang mir Musik aus den 20ern im Kopf umher. Bigbands, Posaunen, Trompeten, Swing und Jazz. Dazu schöne Kleider mit Frock und Frill. Ich denke an Art Déco und eben vorwiegend geometrische und vor allem goldene Muster. So entstand nach und nach meine Idee vom weiß goldenen Chevronmuster.

Stickergigant-Chevrongold-Lackschaft-Nagelsticker-Nagelfolien-Nailwraps-Chevron-6

Warme Goldadern, die sich durch weiße Stille winden. Langsam und bedacht bis sie ein perfektes Muster ergeben. Lass dich verführen von der Symbiose aus Geometrie und Minimalismus. Pure Eleganz bis in die Fingerspitzen – das ist Chevrongold.

Stickergigant-Chevrongold-Lackschaft-Nagelsticker-Nagelfolien-Nailwraps-Chevron-1

Das Gold der Nagelfolien ist wirklich unglaublich brillant und strahlend. Viel intensiver und glänzender als früher – ich liebe es. Ich habe schon ein paar Mal gehört, dass es Probleme beim Kleben der neuen Sticker gab. Ich muss sagen, dass es durchaus etwas anders ist, aber meinem Empfinden nach viel besser. Die neuen Folien sind etwas dünner, aber auch wesentlich stärker haftend als früher. Ich klebe die Sticker erst in der Mitte an und streiche sie dann links und rechts am Nagel fest. Sollten ein paar Falten entstehen, kann man sie wieder ein bisschen ablösen und unter ein wenig Zug begradigen und die Falten ausstreichen.

Stickergigant-Chevrongold-Lackschaft-Nagelsticker-Nagelfolien-Nailwraps-Chevron-3

Dadurch, dass sie so viel besser kleben, schadet ihnen das erneute Ablösen nicht so sehr wie den alten Folien. Ich hatte sonst ab und an das Problem, dass sie sich an den Seiten wieder ablösen. Dieses kann ich hier gar nicht mehr verzeichnen. Sie halten wirklich super und das auch ganz ohne Topcoat. Ich mag die neuen Sticker sehr.

Stickergigant-Chevrongold-Lackschaft-Nagelsticker-Nagelfolien-Nailwraps-Chevron-5

Ich habe Chevrongold für euch auch mattiert – ich bin ja schließlich neugierig. Der Unterschied ist nicht ganz so auffällig, aber ich finde, dass das Gold satter wird. Vor allem die dunklen Reflektionen werden durch den matten Topcoat verschluckt und so sieht das Gold ein bisschen samtiger aus. Auf dem Weiß sieht man natürlich keinen Unterschied.

Stickergigant-Chevrongold-Lackschaft-Nagelsticker-Nagelfolien-Nailwraps-Chevron-7

Ich glaube ich mag den fast spiegelnden Glanz der originalen Variante etwas mehr. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Das ist es also – mein Design aus dem Adventskalender. Ich hoffe ja sehr, dass es euch gefällt. Wie gesagt: ich bin verliebt.

Stickergigant-Chevrongold-Lackschaft-Nagelsticker-Nagelfolien-Nailwraps-Chevron-8

Wer keinen Adventskalender ergattern konnte, kann mein Design natürlich auch einzeln nachkaufen 😉 Ihr findet es später HIER im Shop bei Sticker Gigant. Lasst mir gern euer Feedback da. Ich bin so neugierig was ihr von Chevrongold haltet. ♥

Unterschrift_Laura

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

8 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Zwar nicht grün, aber doch sehr Laura. Steht dir hervorragend und ist die perfekte „leichte“ Alternative zum Gatsby. So schön der auch ist, so wirkt er in Masse auch sehr schwer und düster. Da ist dein Chevrongold die perfekte Alternative.
    Ich bin erstaunt dass man in der mattierteb Version gar nicht soooo viel Unterschied sieht. Das Gold strahlt einfach weiter – irre. Ir-re!
    Du kannst sehr stolz auf dein Design sein (auch auf das andere, das kam heute an, hihi)! Herzlichen Glückwunsch 💛💛💛

    20. Dezember 2018 at 10:52
    • Antworten Laura Lackschaft

      Meine allerliebste Lieblingsyps ♥ Daaankeeeeeee. Hach. Ich drück dich. Hihi ja, wenn du beide nebeneinander legst, wirst du sehen, dass sie eine Sache gleich haben. 😀 Ich liebe dieses Muster.

      20. Dezember 2018 at 11:10
  • Antworten Steffi von frischlackiert.de

    Einfach fantastisch! Dieses strahelnde Gold – und dann noch das Muster. Perfekt. Deine Fotos sind der Wahnsinn. So edel. Ich freue mich schon sehr darauf, es auch bald selbst zu kleben 🙂 Ich bin auch verliebt.

    20. Dezember 2018 at 12:28
    • Antworten Laura Lackschaft

      Hach Hach Hach! Danke dir ♥ Ich finde es auch superedel und es sieht so schön aus für die Feiertage. Tausend Dank.

      20. Dezember 2018 at 12:54
  • Antworten Simone Farbwald

    Laura,
    Ich liebe dein Design aus dem Adventskalender und bin jetzt schon auf dein neues gespannt!!
    Ich mag die Schlichtheit und hatte direkt an Silvester gedacht, als ich es gesehen habe.
    Hast du drunter denn einen weißen Lack lackiert oder sind die Sticker solo?
    Also großes Kompliment für das Design und wie du deine Sticker wieder toll in Szene gesetzt hast!
    Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald 💖
    Simone

    20. Dezember 2018 at 16:42
    • Antworten Laura Lackschaft

      Dankeschön Simone! Es sieht auf jeden Fall wirklich sehr sehr festlich aus. Ich mag das. Ich hoffe mein zweites Design gefällt dir auch 🙂
      Der Sticker ist Weiß und Gold, deswegen gibt es keine andere Wahl 😀

      2. Januar 2019 at 7:46
      • Antworten Simone Farbwald

        Ich meinte, weil das weiß so wahnsinnig gut raus kommt. Es ist richtig kräftig! Bei den Adrasteia Stickern aus dem letzten Jahr war das Weiß ein bisschen sheer, deshalb hab ich nachgefragt!

        7. Januar 2019 at 12:11

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: