Follow:
Nägel   /  

Trind // Martha’s Vineyard

Trind-Caring-Color-CC122-Martha's-Wineyard-Lila-Aubergine-Swatch-3

Produktsponsoring von Trind

Hallo ihr Lieben,

manchmal muss man erstmal seinen Lackschrank aufräumen und durchsortieren, um ein paar Schätze wiederzuentdecken. Bitte sagt mir, dass es euch manchmal auch so geht! Mir fiel beim Aufräumen nun also dieses Schätzchen in die Hände. Martha’s Vineyard* von Trind – diesen Lack hatte ich mir letztes Jahr auf der Beauty Messe als Goodie mitnehmen dürfen. Hier bei Steffi könnt ihr nochmal reinlesen, was wir alles angestellt haben.

Trind-Caring-Color-CC122-Martha's-Wineyard-Lila-Aubergine-Swatch-3

Ganz unlaura-ig hatte ich mich für dieses doch sehr verzückende leicht violette Weinrot statt einem Grün entschieden. Man muss ja auch mal aus der Komfortzone ausbrechen!

Trind-Caring-Color-CC122-Martha's-Wineyard-Lila-Aubergine-Swatch-4

Solche Farben sind immer ein bisschen tricky einzufangen. Je nach Licht ist es mal ein sattes Aubergine, dann ein Weinrot und manchmal sogar ein beeriges Lila. Ein wahres Chamäleon, aber durch und durch eine schöne Farbe. Was sagt ihr? Welche Farbe seht ihr?

Trind-Caring-Color-CC122-Martha's-Wineyard-Lila-Aubergine-Swatch-2

Die Trindlacke sind wirklich klasse im Handling. Der Pinsel ist schön abgerundet und fächert beim Lackieren ganz fabelhaft auf. Meinen kleinen Nagel lackiere ich so in nur einem Zug. Durch die Pinselform sind Patzer auch fast gänzlich ausgeschlossen, sodass die Maniküre noch schneller gelingt. Pooow! Das sind echt Superkräfte.

Trind-Caring-Color-CC122-Martha's-Wineyard-Lila-Aubergine-Swatch-1

Die Lacken trocknen Ruck Zuck und glänzen wirklich sehr schön. Ich habe hier keinen zusätzlichen Topcoat benutzt! Der Glanz ist doch toll, oder? Sollten euch die Lacke von Trind interessieren, findet ihr sie beim großen Onlinehändler mit A. Wie gefällt euch Martha’s Vineyard? Und wo auf dem Farbkreis befinden wir uns nun? Rot oder Violett?

Unterschrift_Laura

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

4 Kommentare

  • Antworten Simone Farbwald

    Hallo Laura,
    Sieht absolut fantastisch aus und scheint mir ganz eindeutig ein Rotiolett zu sein.
    Von Trind hab ich tatsächlich keine Lacke, aber dass ich ab und an mal ein paar verborgene Schätze Berge, das kenne ich zur Genüge 😂
    Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
    Simone

    12. März 2020 at 12:33
    • Antworten Laura Lackschaft

      Rotiolett ist eigentlich ein total schönes Wort. ♥ Haha, ja da denkt man dann immer: Meeeeeensch. Wo kommst du denn her? Ich wusste gar nicht, dass ich dich habe.

      13. März 2020 at 14:58
  • Antworten Ananka

    Gorgeous deep colour 😀

    13. März 2020 at 20:19
  • Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: