Follow:
Nägel   /  

Ypslackiertchallenge // Animal Pattern

Herzlack-Nagellack-vegan-Rosegold-nailart-zebra-moyou-stamping-2

Produktsponsoring von Herzlack

Hallo ihr Lieben,

ach du meine Güte! Alle schon so: „Yaaay Pumpkin Party!“ und ich so: „Uppsiiiii!“. Die Ypslackiertchallenge ist schon wieder im vollen Gange und ich habe es jetzt erst geschafft meine Bilder zum ersten Thema (von letzter Woche *husthust*) zu bearbeiten. Ypsi, ich hoffe du verzeihst mir? Aber besser spät als nie und Hauptsache dabei und so … sagt man doch?!

Die Ypslackiertchallenge startete mit dem Thema Animal Pattern. Bei meinem letzten tierischen Beitrag habe ich euch erzählt, dass Zebra früher zu meinen Stampinganfängen mein absolutes Lieblingsdesign war. Deshalb soll es auch heute zebraartig zugehen. Aber nicht einfach so ein Standard-Schwarz-Weiß-Zebra. Nein, nein! Ein Deluxe-Blingbling-Roségold-Zebra!

Herzlack-Nagellack-vegan-Rosegold-Swatch-2

Starten wir also mit der Basis: Roségold* von Herzlack. Wie passend oder? Roségold ist Teil der aktuellen Herbstspaziergang Kollektion und ist ein ganz zauberhafter Farbton. Der Lack besteht aus einer Menge rosafarbener und silbriger Glitzerpartikel. Ab und an kann man auch ein kleines Gelbgoldenes Blitzen ausmachen, sodass sich im Gesamtbild ein metallisches Roségold ergibt. Das Finish ist nicht matt, nicht glänzend, aber passend. Ich finde die Komposition wirklich ausgefuchst.

Herzlack-Nagellack-vegan-Rosegold-Swatch-1

Im zweiten Schritt wollte ich die Basis ein bisschen aufpeppen und habe mit Kleber und Folie ein paar Goldfolieflecken auf den Nagel gebracht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir das mit der Folie nicht mehr so gut gelingt wie letztes Jahr beim BKT. Die Folie knittert immer ein bisschen nach dem wasserbasierten Topcoat. Ich glaube, ich muss nochmal üben. Das heißt für euch, dass es in näherer Zeit eventuell zu einer Anhäufung metallischer Nailarts kommen könnte. Da müsst ihr dann durch.

Herzlack-Nagellack-vegan-Rosegold-nailart-zebra-moyou-stamping-2

Zu guter Letzt natürlich das Zebra! Was wäre eine Zebramaniküre ohne Zebra? Mein Stampingmuster stammt von der Moyou Summervibes 04. Nachdem ich als erstes den Daumen vollflächig gezebrat hatte, dachte ich „Huuuu. Das ist aber viel. Da sieht man ja die Base nicht mehr.“ Also ging ich über zu Trick 17.

Herzlack-Nagellack-vegan-Rosegold-nailart-zebra-moyou-stamping-1

Ich stempelte – wie ihr seht – das Muster nur partiell auf. Es steigt zum Ringerfinger an, um dann auf dem kleinen Finger wieder abzuflachen. Und das ist es nun … mein Deluxe-Blingbling-Roségold-Zebra!  Es fühlte sich auf den Nägeln ein wenig Rosa und Mädchenhaft an, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Herzlack-Nagellack-vegan-Rosegold-nailart-zebra-moyou-stamping-3

Was sagt ihr zu meinem rosa Safariausflug?

Unterschrift_Laura

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

6 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Nachdem dein Zebra so dermaßen blingt, drück ich mal zwei Augen zu 🤭

    30. Oktober 2020 at 18:08
  • Antworten Julia

    Ich finde das Design wirklch mega! *.* Es wirkt total elegant irgendwie!

    31. Oktober 2020 at 11:42
  • Antworten Ananka

    I love that colour and great manicure 😀

    3. November 2020 at 21:57
  • Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: