Follow:
Nägel   /  

Ypslackiertchallenge // Herbststimmung

ypslackiert challenge Herbstgefühle freehand pumpkin nailart kürbis masura overload (3)

Hallo ihr Lieben,

besser spät als nie – so steige ich direkt mal mit meinem ersten Beitrag zur Ypslackiertchallenge ein! Steffy versorgt uns im Herbst mit allerlei Nailartthemen und ich freue mich riesig auf die bevorstehende Blogparade. Ich bin da einfach viel motivierter.

Herbststimmung ist das dies wöchige Thema und da ich erst vor Kurzem einen blättrigen Herbstlook gezaubert habe, musste dringend eine andere herbstliche Idee her. Ich habe hin und her überlegt, aber im Endeffekt blieb ein Nailart mit Kürbissen in meinem Kopf hängen.

ypslackiert challenge Herbstgefühle freehand pumpkin nailart kürbis masura overload (2)

Ich liebe Kürbisse. Herbstzeit ist Kürbiszeit und wenn hier zuhause nicht jemand intervenieren würde, könnte ich sieben Tage die Woche Kürbisse verputzen. Zurück zum Nailart: Da ich keinerlei Platten oder Vinyls mit meinem Lieblingsherbstgewächs habe, blieb mir nur der Griff zum Pinsel übrig.

Freihand sollte es mal wieder werden. Manoman – man kommt ganz schön aus der Übung, wenn man das nicht regelmäßig macht. Neue Mission: wieder häufiger pinseln! Auf meine Nägel kamen also kreuz und quer, Überkopf und schräg einzelne Kürbisse, sodass es im Prinzip keine richtige oder falsche Orientierung des Nailart gab.

ypslackiert challenge Herbstgefühle freehand pumpkin nailart kürbis masura overload (4)

Die Basis meines Designs bildet Masura Overload. Ich habe ihn vor einem Jahr gekauft und tatsächlich noch kein einziges Mal lackiert. Erschreckend. Wie alt ist euer ältester unlackierter Lack? Overload ist eine extrem dunkle Mischung aus Rot und Braun mit viel holografischem Gefunkel.

ypslackiert challenge Herbstgefühle freehand pumpkin nailart kürbis masura overload (3)

Mein Overload hingegen scheint mir irgendwie ein bisschen Violett und irgendwie werden die Holopartikel vom Lack überdeckt, sodass er so gar nicht aussieht wie auf den Bildern hier bei HP. Ich weiß ehrlicherweise noch nicht, ob ich ihn mag oder nicht mag. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Wie seht ihr das? Mal schauen, ob er hier bleiben darf.

ypslackiert challenge Herbstgefühle freehand pumpkin nailart kürbis masura overload (1)

Nungut. Die weißen Kürbisse gefallen mir auf jeden Fall sehr gut. Schaut gern hier bei Steffy vorbei, um euch alle anderen Beiträge zu dem Thema anzusehen.

Unterschrift_Laura

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

10 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Hm. Also violett finde ich den Overload gar nicht 🤔 und ich finde er passt auch gut zu dir 🤔
    Kürbisse gibt es bei uns leider viel zu selten, obwohl wir ihn total gerne essen. Muss ich gleich mal notieren für diese Woche ❤

    6. Oktober 2019 at 19:40
    • Antworten Laura Lackschaft

      Das klingt glatt so als müsste ich ihm nochmal eine Chance geben. Uiuiui! Nagut. Und: meeeehr Kürbisseeeeee ♥

      10. Oktober 2019 at 7:21
  • Antworten Ines

    Schade, dass der Holo nicht so rauskommt. Aber allerhöchsten Respekt vor deinen Freihandkürbiskünsten! Schaut toll aus! Ich liebe auch Kürbis. Heute gab’s Kürbis-Pasta und für morgen reicht’s auch noch. Abschließend ist ne asiatissche Kürbis-Kartoffel-Suppe… Nomnomnom!
    LG Ines

    6. Oktober 2019 at 22:05
    • Antworten Laura Lackschaft

      Das klingt alles ganz fantastisch – ich komm zum essen vorbei, okay? Dankeschön ♥ Ich hätte auch schwören können, dass ich bestimmt eine Stampingplatte mit Kürbissen habe, aber dem war nicht so. Man muss sich nur zu helfen wissen.

      10. Oktober 2019 at 7:22
  • Antworten Ines

    …geplant. 😂 Das Schreiben übe ich dann auch noch!

    6. Oktober 2019 at 22:07
  • Antworten Vanessa

    Für ein Freihand-Design sind die Kürbisse wirklich super gut geworden (ich dachte erst die kommen von einer Stempelplatte).
    LG Vanessa

    8. Oktober 2019 at 10:00
    • Antworten Laura Lackschaft

      Tihihihiiii! Ich hab dich reingelegt. Schön, dass die KÜrbisse so überzeugen konnten.

      10. Oktober 2019 at 7:23
  • Antworten Denise frischgepinselt

    Eine tolle Idee…Ich liebe Kürbisse. Das erinnert mich daran, dass ich dringend eine Stempel Platte dafür brauche;).

    Ich finde den Masura Overload ganz hübsch, er passt gut in den Herbst;)

    9. Oktober 2019 at 12:50
    • Antworten Laura Lackschaft

      Er macht auf jeden Fall eine gute Figur im Herbst – das stimmt. Ich glaube ich lackiere ihn nochmal bei mehr Sonnenschein. Vielleicht ist das ja die Lösung.

      10. Oktober 2019 at 7:24
  • Antworten Simone Farbwald

    Also ich bin da auch immer motiviert, was tolles auf die Nägel zu bringen, auch wenn es nicht immer so klappt wie es soll 😂
    Ich finde dein Nail Art einfach toll, aber ich finde der Overload wirkt auf den Bildern braun 😅 Und mehr Holo wäre natürlich auch nicht schlecht 😂
    Da das Nail Art aber eigentlich toll aussieht, würde ich ihn wahrscheinlich behalten 😉
    Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald 😘
    Simone

    10. Oktober 2019 at 12:26
  • Hinterlasse einen Kommentar

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: