Follow:
Nägel   /  

Zoya // Bee

Zoya-Nagellack-Nailpolish-Gelb-Pastell-Bee-Swatch-2

Produktsponsoring von Zoya

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß … wir haben schon den Herbst eingeläutet und jetzt kommt ich hier einfach ungebremst angerauscht und halte euch nochmal ein pastelliges Gelb unter die Nase? Ja, also das ist so. Ich habe dieses Jahr eine ziemlich große Obsession für Gelb entwickelt. Fragt mich bitte nicht warum. Ich habe das Gefühl, dass besonders viele Marken dieses Jahr Gelb in ihr Sortiment gebracht haben und je öfter ich damit konfrontiert wurde, desto schlimmer wurde es. Deswegen werdet ihr hier noch ein paar gelbe Schmuckstücke ganz Jahreszeitenunabhängig zu sehen bekommen.

Zoya-Nagellack-Nailpolish-Gelb-Pastell-Bee-Swatch-2

Zoya Bee* ist auf jeden Fall nicht neu und ich bin sehr glücklich diesen Honigsüßen Lack nun beherbergen zu dürfen. Die Farbe erinnert an streichzarte Butter oder einen jungen Gouda. Mhhh – ich liebe Käse. (Hier könntet ihr die Reaktion von Samson aus Chip&Chap einfügen. Kennt das noch jemand?) Ich mag die Farbe, weil es nicht einfach ein pastelliges CMYK Gelb ist, sondern einen Hauch Wärme mitbringt.

Zoya-Nagellack-Nailpolish-Gelb-Pastell-Bee-Swatch-3

Bee ist allerdings etwas eigensinnig. Wenn man nicht aufpasst, büchst er aus und treibt sich überall rum. Ich habe den Orly Bonder als Basecoat lackiert, um der Dünnflüssigkeit Herr zu werden, aber auch hier musste ich nach zwei Schichten im Nachhinein ein ordentliches Clean-Up machen. Aber macht ja niiiix – dafür ist er auch extra schön.

Zoya-Nagellack-Nailpolish-Gelb-Pastell-Bee-Swatch-1

Was sagt ihr zu Bee? Gefällt euch Gelb eigentlich im Allgemeinen oder ist das eher so eine No-Go Farbe? Ich glaube, dass ist auch ganz stark Hauttonabhängig. Ich fühl mich auf jeden Fall sehr wohl mit Bee.

Unterschrift_Laura

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

4 Kommentare

  • Antworten Ananka

    Nice yellow 😀

    29. September 2020 at 0:08
  • Antworten Julia

    Ein wirklich schöner gelber Lack 🙂

    3. Oktober 2020 at 10:25
  • Antworten Simone Farbwald

    Liebe Laura,
    Mir geht es ganz ähnlich. Aus der expressie Reihe durfte auch der gelbe/ nude Lack einziehen… Aber dein gelbes Träumchen ist echt wunderschön 🤩
    Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald 😘
    Simone

    11. Oktober 2020 at 10:46
  • Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: